My hopes are so high that your kiss might kill me

Was ein Tag.Man sitzt den ganzen Tag, wirklich 12 stunden lang, nur irgendwo rum und wartet, dass die Zeit vorbei geht.Unglaublich.Postal Service und Dashboard Confessional...und ich bin gar nich mehr böse, hab ich gemerkt.also wirklich überhaupt absolut nich mehr.of which the shine has caught my eye...the winner in me's so isolated and so motivated, I am certain now that I am vindicated...kein bisschen böse mehr!juchu!ich könnte sowieso hüpfend durch den Tag kommen.I am thinking it's a sign...and when we kiss they're perfectly in line.Ich kanns irgendwie nich glauben.ich mein...in söll hab ich fast geweint, weil ich es für so unwiderruflich hielt.und ich dachte doch auch, dass er das alles so so schnell vergessen und abgeschlossen hat.es hat sich alles gedreht, mir war so schlecht allein bei dem gedanken daran, dass ich die Möglichkeit hatte.Und jetzt is alles so viel besser.Life is getting perfect.Ich mein, ich weiß jetzt, dass ich es alleine kann."alleine".und das es geht und was ich will und wie und wer und überhaupt.Auch sonia.Ich saß im SSP und dachte über Sonia nach.Was eine krasse Erfahrung.Ich wäre heute ein komplett anderer Mensch ohne sie.Ohne das alles.Das is so unglaublich.This could be the very minute I'm aware I'm alive.Ganz ehrlich.ich wusste es zwar vorher schon, aber da hab ich es wirklich gespürt.Das bin ich und das ist mein Leben.Und Sonia hat mir einfach so so viel gezeigt und ich hab so viel mitgenommen.Seit ihr hab ich vor vielem so viel weniger Angst irgendwie.Vor allem nicht mehr davor, zu tun was ich möchte und zu sagen,w as ich denke.Wow.irgendwie.Und jetzt Olli und es kann wirklich perfekt werden und selbst wenn es (wieder einmal) nichts wird, dann...hat es nicht sollen sein.Aber ich glaube da irgendwie so fest dran diesmal.An ihn und an mich und daran,d ass es gut wird.We'll see.Freitag Abend vielleicht, wie wärs?;-) ich sterbe vor Nervosität und vor Angst aber ich freu mich auch so unglaublich.halleluja.und sebastian.ein depp ey.ich bin nich mehr böse, wirklich nich, aber ich seh auch wirklich keinen grund, ihn auch noch in irgendeiner art und weise zu beachten.Er klagt mich an...ich wäre unbewusst doch immer noch der Grund, dass "have heart my dear" sein sehnlichster Wunsch bleibt.Ehm...what??is der be-hin-dert oder was??:-) ach ja, life is good.eine gute nacht.

12.2.07 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen