Love replaces fear.

Sozi hinter mir.ICh hatte so eine Angst, dass keine UNO drankommt.aber es kam dran.ich werd den moment lange ncih vergessen, wie ich verbotenerweise schon das blatt umgedreht und geguckt hab.und da steht: internationale beziehungen am beispiel des irak kriegs wunderbar, überragend. every little piece of your life will mean something for someone. ich bin jetzt so zuversichtlich.werd noch die restlichen bücher lesen in franz und chemie lernen.und dann wird das schon g ut werden, es wird auf jeden fall klappen.es muss und der philipp is hammer.ich bin so froh, dass er da is.und kein andy mehr und kein olli.sonder phillz.der sagt, dass ich lebensbejahend und herzerwärmend bin.und allen grund habe, selbstvertrauen zu haben.und dass nichts so heiß gegessen  wie gekocht wird.und der mich nachm abi abholt.der da is.der sich schäbig^^ fühlt, wenn er kein einzelnes geschenk für mich hat. der einfach da is und mir zuhört und wert auf unsere freundschaft legt.der vllt sogar irgendwo will, dass ich ihn kenne. und eine marie, die so so cool und most best for ever is. mit der ich unbedingt nach england will.

12.1.08 12:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen