I wonder where you are now...

Ich hab das gefühl, ich will nie wieder sprechen.Ach.Mir is so unheimlich schlecht.Ich will morgen nich in die Schule.Ich will mich einfach nur in meinem Bett verkriechen.Obwohl das natürlich auch nichts bringt.Ich hab den halben Tag auf dem Spielplatz verbracht...in der Sonne, was eigentlich sehr nett war.Das Problem ist nur...dass das hier alles ein riesen Schauspiel ist und dass es absolut nicht dem entspricht, was ich will.Absolut nicht.Mir fallen ja nicht mal mehr Textzitate ein.Außer so long sweet summer.Und slide away von Oasis.Ich würd jetzt gerne schlafen und ich glaub, genau das mach ich auch.Die Hausaufgaben können bleiben wo sie wolln. Ich hab wirklich das Gefühl, dass es hier hart an der Grenze ist...ach verdämt...

24.9.06 23:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen