I want some more.

Beim Lesen fallen mir viele Dinge auf, viele Geschichten, die wunder- wunderschön zu erinnern sind und Sachen, die ich nicht gemacht habe, aber immer noch tun will. Was mich wirklich erschrocken hat, war "Philipp berührt mich schon lange nicht mehr" und das, obwohl mir gerade erst klargeworden ist, wie zeitlos wir sind. Er ist nicht mehr mit Aileen zusammen, war ein halbes Jahr in Norwegen und wir haben uns echt sehr sehr selten gesehen. Aber wenn, war es einfach immer noch wie früher, wir können Stunden reden und Quatsch machen und er berührt mich wie eh und je. Er ist mein bester Freund, meine beste treulose Tomate und auch wenn wir uns nicht oft sehen und er überall und nirgendwo gleichzeitig ist, möchte ich ihn nie missen, geschweigedenn ersetzen. Ich kenn ihn jetzt schon so lange und wir waren ein paar Monate lang so unzertrennlich. Ich weiß, dass er wahrscheinlich nicht ganz so an der Sache hängt wie ich, aber das macht nichts.

 

19.3.11 14:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen