Break me out.

Wenn ich nachdenke, wenn ich mir alles mal ins Gedächtnis rufe, ist die Situation so furchtbar traurig, dass ich mir wünschte, ich hätte es gelassen. Nicht versinken. Aber... er rettete doch meine Tage. Und könnte das heute noch? Als ich die Delle in den KTW gefahren hab. Nach der Audit. Er hat mich zum Nachtdienst überredet. Puddingherzen, McFlurry, Toffifee. Und jetzt soll es einfach so zu Ende sein. Schon bitter, dass ich um diese Geschichte mehr trauere als um meine Beziehung. Die demnächst sterben wird. Nachdem sich meine Mutter doch so gut mit ihm versteht^^ I got a feeling I'm better off anyway. Ich liebe meine Märy, she's the only one left standing when everything else goes down. Ich will ihm jede Minute eine SMS schreiben, eine message. Aber ich tu's nicht. Um...to not show off. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es mit Noel war. Ich meine...schon erinnern, aber eben nur erinnern. Ich weiß nicht mehr, wie es sich angefühlt hat neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Wieso das so wichtig war. Und ich bin mir nicht sicher, dass ich es wiederfinden kann. Ich würde gerne. I really would like to.

12.8.09 23:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen