Darf ich das behalten, ich hab's gefunden?!

Das Toffifee auf dem Amaturenbrett war schon großes Kino. Ich mag Jonas so so gerne. Am liebsten würde ich 24 Stunden am Tag mit ihm verbringen. Noel lässt mir zu viel durchgehen. Ich bin die perfekte Freundin, sagt er. Mit mir ist alles so einfach. Einfach will ich ja auch immer sein. Jetzt ist es mir wieder nicht recht. Alle fanden mich so supersympathisch. Vor allem Lars. Viel sympathischer als Jenny.Aha. Natürlich finden sie mich sympathisch. Irgendwas stimmt nicht mit meinem Lächeln. Wie in dieser Scrubsfolge. Verzaubert alle sofort irgendwie. Ich mag Lars auch. Ich mag auch Lukas und Willi. Und Noel. Ich lass mich nicht unter Druck setzen. Die Welt gibt sich in letzter Zeit alle Mühe, mich in Angst, Schrecken und Panik zu versetzen, mich an einen Punkt zu bringen, an dem ich einknicke. Aber ich knicke nicht, nicht hier und jetzt. Ich halt mich an Jonas, an der Musik, an mir, an der Sonne und am Leben an sich Ist doch alles gut soweit. Und der Rest wird schon noch...Es ist eine reine Entscheidungssache. Ich hab mich entschieden, bei Marie zu bleiben. Entweder es klappt, oder eben nicht. Ich muss mich jetzt nur noch für oder  gegen Noel entscheiden. Meine Entscheidung wir das aussieht, hab ich glaub ich schon lang getroffen. I'll keep you my dirty little secret. Hannes. Jonas, Stephan. Wie ein junger Hund, der die Grenzen testet. Und wenn man ihm Preise fürs Pfützenspringen verleihen will und ständig sagt "deine freundin ist cool" dann hört er auch nicht auf. Und irgendwann in nicht allzuferner Zukunft eskaliert die Geschichte. Und dann ist das Geschrei wieder groß. Er sei so eifersüchtig...und unfähig mit Tränen umzugehen. Und unorganisiert und ohne Plan. Jonas hat ihm schon so'n paar Sachen voraus. Ich mag ihn einfach sehr. Basti auch. Die 2 möchte ich gerne behalten...

11.6.09 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen