How can you live so happily while I am sad and broken down?

Aber wisst ihr, wie soll ich auch vertrauen, wenn das, an das ich am allermeisten jemals geglaubt habe, das einzige, bei dem ich mir je 100prozentig sicher war, einfach so in sich zusammen fällt und für immer zu verschwinden droht? Ich kann mich nicht auf Noel einlassen und daran glauben, das es halten kann, wenn nichtmal Philipp und Marie  gehalten haben. Mein Vertrauen in Beziehungen jeglicher Art ist einfach vollkommen dahin. Ich vertraue dieser Welt, aber ich vertraue nicht den Menschen. Wie auch...she was the one. Das ganze ist doch viel trauriger, als ich das jetzt ermessen kann und es wird noch unwahrscheinlich viel härter zuschlagen, als ich es jetzt erahne. Und dann ist das Geschrei wieder groß.

2.6.09 23:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen