Did we miss an opportunity?

oh man. mitten in der nacht sms schreiben. er ist bestimmt betrunken ich ahne schlimmes für köln. generell ist es ja meine Taktik, sie erstmal zu testen. bei noel gerne auch ausführlich nach 8 Monaten noch. Marco, Philipp, Basti, Stephan...die Liste nimmt nie ein Ende, wenn ich jetzt Leute wie Flo, Tim, Daniel, Christoph oder Carsten noch dazu nehmen würde. Die Vorstellung, mit einer einzigen Person zusammen zu sein und deshalb all diese tausend Möglichkeiten auszuschließen, ist schlicht und ergreifend langweilig.niemand kann das abstreiten. auf der anderen Seite ist es eben auch schön, sicher, bequem und entspannt. einfach.aber LANGWEILIG. so sehr ich mich auch freue, dass er wieder da ist und so unglaublich er eigentlich ist, so sehr ich mir wünsche, auch mal dran zu sein, EINMAL jemanden zu haben, dessen Welt sich ehrlich um mich dreht...ich glaube nicht, dass ich das kann. wer weiß, ich werd mir auf jeden fall zeit geben zum umdenken. aber vieles ist einfach so krass komisch im moment. nicht wirklich so ne schöne zeit. ich muss jetzt erstmal schlafen...

31.5.09 02:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen