Unverhofft kommt oft.

Ein gechillter KTW Tag, ein leidiger Unterrichtsabend, eine nette Unterhaltung danach und eine große große unerwartete Überraschung auf meinem Schreibtisch Wir sind ganz groß und über 18000 km gerade so gesund wie nichts um mich herum hier. Ich freu mich unheimlich auf ihn und alle Gedanken an Marco und Stephan und Alex und Basti und Jonas und vor allem Gregor tun mir jetzt fast schon leid. Cadbury, L+P, Shihad und vor allem diese Fotos, die SO schön sind. Er ist unglaublich, ich muss mir Zeit für ihn nehmen. Da ist ja auch niemand anderes im Moment. Zum Glück!? Außerdem fahr ich zu Rock am Ring. Was ich fast schon ein bisschen bereue, weil die Leute, mit denen ich fahre, glaub ich nicht so cool sind. Aber abwarten. Immerhin: The Killers, Bloc Party, The Kooks, Mando Diao, Tomte, The Wombats etc. Wir werden sehen Eine gute Nacht, ich bin beseelt. Auch von dem kleinen Säugling heute

26.5.09 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen