Club-jumping if you want a good time...

Weil alle gehen, weil nichts mehr bleibt. Und so viel Neues kommt. Stephan zum Beispiel, das kann toll werden. Marco ist als Sicherheitsnetz da, wenn wirklich nichts mehr klappt. Philipp ist weg, Marie. Irgendwie. Halt. Traurig. Aber Noel kommt übermorgen bzw mittlerweile schon morgen. Er sitzt glaube ich schon im Flugzeug. Krass. Jonas getroffen vorm Kino. Sogar er redet mit mir. Nur Marie nicht. EGAL. morgen wieder schule. wir kommen niemals mit dem thema durch und dann kommt wieder diese hässliche wort mit s und elbständig ins spiel...das hasse ich ja. aber basti, vllt ist der wirklich ganz nett. und hoffentlich bald gregor gute nacht, for now.

26.5.09 00:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen