In a bullet-proof vest...

Es ist schon wieder viel zu spät und duschen muss ich auch noch. Ich hab wohl doch keinen zweiten weißen malteser kulli, aber ich glaube, selbst wenn es das wertvollste der welt gewesen wäre, hätte er es mir einfach so aus der hand nehmen können. ein bisschen willenlos und schwach ist das schon, aber er hat so tolle augen und noch tollere sommersprossen. ich will nicht an dich denken. und ich tu es doch. aber nicht so schlimm. morgen kommt mich erstmal marco abholen und irgendwie hat das schon alles so'n bisschen date-charakter. vielleicht bringt er aber auch noch jemanden mit, dann hat sich das erledigt. ich will auch gar kein date. when all you want is friends. aber irgendwie hoff ich da ja nichtmal mehr drauf. philipp fehlt mir eben doch. freunde findet man nicht eben umme ecke. ich hab das gefühl, das wird sich schon sehr auf den rettungsdienst beschränken, es ist einfach so. andererseits ist das gerade das leben, was ich mir so ein bisschen von neuseeland erhofft hatte.tausend neue leute, viele nette aber alles bleibt irgendwie so'n bisschen oberflächlich. ich mein, erst 4 wochen aachen, dann wache, dann noch ne woche aachen, dann köln, jetzt wieder wache mit 3 neuen zivis und daa...jedesmal neue leute, keiner bleibt wirklich lange, trotzdem versteht man sich mit allen ganz gut. in neuseeland hatte ich...größtenteils noel^^ ich bin mir noch nicht sicher, wie das läuft, aber andererseits...vllt auch besser, als ich denke.ende der woche komisch wirds allemal. aber das wird schon ich bin eine traumfrau, hat der komische jonas aus aachen heute gesagt, sowas hübsches wie mich findet man selten.weißte bescheid. und chris hatte es ursprünglich auf mich abgesehen. es hängt viel mehr von ausstrahlung und auftreten auf, als man glaubt. im endeffekt lassen mich solche geschichten dann doch wieder hoffen in angelegenheiten wie gregor. ich hab da ja sowieso das talent, es mir eben bewusst NICHT aus dem kopf zu schlagen. sein kulli ist ganz bestimmt mein daa kulli. weniger denken, mehr lernen und atmen ich will gut sein, und ich werde gut sein, so viel steht fest. allein wegen gregorgute nacht.

24.5.09 23:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen