Weil bei Dir mein Bauchweh aufhört.

Philipp Poisel. Noel kommt schon so bald zurück.Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, aber gerade freu ich mich wieder drauf. Ihn zu sehen, mit ihm zu reden, WIEDER neue Leute kennenzulernen. Und alles andere kriegen wir auch noch hin, so mit nebeneinander einschlafen und sowas Viel krasser ist einfach Marie, die mich total PER MESSAGE (die jugend von heute streitet eben anders^^) anzickt, dass ich ihr nichts erzählen würde. also moment, ja. Ich schlucke hier die ganze Zeit und versuche irgendwie Verständnis dafür aufzubringen, dass sie mir nichts erzählt, dass Tine alles weiß und ich nichts und ich denke mir, naja, lass sie mal in Frankfurt wohnen, das wird schon alles wieder. Das ist eigentlich schon ziemlich nett von mir, aber offensichtlich genau der falsche Weg, denn jetzt dreht sie den Spieß um. Sie scheint das tatsächlich nicht gemerkt zu haben. Dem werde ich aber noch Abhilfe verschaffen, keine Angst. Weil so gehts nicht. Dann streite ich mich lieber richtig mit ihr, als das so hinzunehmen. So viel dazu Ich freu mich auf Montag und Sneak mit Marco. Mit Sören KTW fahren war sehr lustig, ich hoffe, dass er mich irgendwie mag. Ich würde es einfach hassen, wenn ich irgendwann feststellen müsste, dass er und auch die anderen über mich so reden wie über Katharina. DAs wäre relativ uncool. Ich geh jetzt schlafen, es ist spät. Keine Schokolade und schön viel laufen, bis jetzt bin ich gut dabei. Nur dass es nicht anschlägt.Aber das ist ja eher zweitrangig

21.5.09 23:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen