I keep my life on a heavy rotation...

I certainly do. In weniger als 2 Wochen kommt Noel nach Hause. Ich bin mittlerweile Rettungssanitäter und hab meine erste Schicht (inkl VU) hinter mir. Ich war 2 Wochen in Köln und hab dort nicht nur viel zu viel getrunken und ne  Menge Spaß gehabt sondern auch Marco kennengelernt.Marco.Wer weiß, was das noch wird. Die SMS jedenfalls lassen mich nicht schlafen und er holt mich nächsten Montag zur Sneak ab - das ist schon relativ cool Ich hab Philipp mal wieder gesehen, ich mag ihn immer noch sehr, aber ich hab wirklich das Gefühl, ein bisschen losgelassen zu haben. Was nur gut sein kann. Und Marie...Marie hält es nichtmal für nötig, mir zu sagen, dass sie mit Jonas zusammen ist. Mein letzter Besuch in Ffm hat mir gezeigt, dass ich einfach komplett außen vor bin. Sie redet jetzt schon mit Tine wie sie mit mir noch nie geredet hat und Tine und Erin wissen hundert Mal mehr über sie als ich. Sie gibt sich aber auch keine Mühe, das zu ändern. Mir ist das aber wichtig. Nur ehrlichgesagt hab ich im Moment null Motivation die Sache in die Hand zu nehmen. Ich mach lieber noch 70 neue Baustellen auf, so wie Marco Die 3 neuen Zivis nicht zu vergessen und Jonas, mit dem ich gar nicht mal kurz telefoniert hab in Köln. Ansonsten hab ich mir vorgenommen, abzunehmen. (Ja, auch ich muss dieses Thema jetzt in meinen Blog bringen^^) Aber vernünftig. Ohne Schokolade, mit Sport und normaler Ernährung. 6-7 kg hätt ich gern runter. Das kann dauern Egal, ich halte immer schön weiter das Plus hoch, freue mich meines Lebens, weil es einfach diese Geschichten sind wie Marco, die mir so viel Spaß machen und die werde ich mir auch von Noel nicht vermiesen lassen. Wenn alles gut läuft, stellen die auch überhaupt keine Gefahr für ihn dar. When all I want is friends. Alles gut soweit, no cause for concern. Ich leg mich jetzt nochmal hin, denn ich bin müde...

18.5.09 13:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen