Wir sind dabei...

Es passiert, was keiner wahrhaben will.Wir sind dabei, uns zu verlieren.Hannes gab mir die Hand und mein Magen drehte sich. Aber das ist egal, ich käme doch eh nicht mit ihm klar.und ich habe Noel und er hat Isi, genau wie Olli Laura hat und ich weiß auch heute noch, dass es einfach nicht funktioniert hat. Ich hänge komplett in der Luft im Moment, das ist unfassbar. Ich bin vollkommen ganz alleine einfach, Noel ist nicht da, was vllt das schlimmste ist. die Schule ist weg, ich kenne noch keine neuen Leute, die ich wirklich mag.Alles ist so oberflächlich. So zweckmäßig. Es ist nicht schlimm, weil ich einfach so viel zu tun habe, sodass ich kaum Zeit habe, mir Gedanken zu machen. Und mich nerven die MiniDramen, die jeder meint, zu durchleben. Jonas und Marie, Maren und Björn...ich lese und lerne und arbeite und wenn ichs schaffe, geh ich ins fitness studio.weil die zeit sich so beeilt.und alex sagt i should txt him more.well...i could.i really liked him.but i couldn't cheat on noel anymore.I just couldn't.I'm still thinking about driving down to aalen next weekend.but i'm not sure.don't really wanna cheat on him but don't wanna miss out on sht neither.well...but who cares?all these things are so incredibly meaningless and I just don't get why everyone pays so much attention to them?!It never changes anything anyway.tu immer was dein herz dir sagt, damit ist man gut bedient.because the only thing that matters is what's left in the end and everything that will be left are your memories, I guess.times we borrowed.and it's better to regret sht you did than to regret sth you didn't.take care, don't lose heart, but don't get too tied up with everything.

28.3.09 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen