You know that I could use somebody...

Ich muss schlafen, wirklich dringend.Weil morgen:mein erster Tag im krankenhaus Ich will nur schnell sagen: Tim. WIr haben telefoniert vorhin.Flo, der echt so lieb ist, wenn auch dreist.Alex, den ich so gerne mal wiedersehen würde für ein paar Tage. Daniel, dem es wohl irgendwie scheiße geht wegen unserer ganzen Sache.Christoph, den ich total gerne besuchen möchte.Und Noel, auf den ich mich freue. Die Sache bei Tim ist, dass es irgendwie...ich kann mich täuschen, wahrscheinlich täusche ich mich auch, aber ich hab bei Tim nicht das Gefühl, dass er sich da groß mehr erhofft. Ich glaube, dass er es einfach irgendwie genießt, jemanden zu haben.Dass er es Donnerstag Nacht genossen hat, einfach mit jemandem zu reden und nicht alleine in seinem Zimmer sitzen zu müssen.Und auch heute Abend. So sind wir, selbst ich als dancer bin so. Es geht uns gut, wenn wir abends jemanden haben, mit dem wir reden können.Der uns zuhört und der irgendwie da ist. Der einen in den Arm nimmt, wenn man's braucht.Vollkommen ohne Hintergedanken.Das ist so meine Idylle, an die ich gerade glauben möchte.Gute Nacht.

9.3.09 01:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen