Sometimes I get nervous when I see an open door...

Tim und Flo fehlen mir.Und der Steeger.Sogar Robin.Aber vor allem Tim und Flo.Es wär so cool, sie wiederzusehen, aber ich hab echt Angst bzw die Befürchtung, dass es ausgeht wie immer. Mit Tim noch so lange zu  quatschen war echt hammer cool.Und Andy heute Abend...er muss das lassen.Ich mein, noch gehts mir gut.Noch.Aber er muss das lassen, er muss mich wirklich in Ruhe lassen und sich nicht um mich kümmern, nicht wieder die Berührung suchen, INteresse zeigen. Er muss das wirklich lassen.Ich kann's nicht. Bei Flo, ja, bei Daniel auch, aber nicht bei Andy.Niemals.Deswegen muss er das wirklich lassen Gute Nacht.

7.3.09 01:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen