So long, sweet summer.

Zurück im kalten Deutschland. Und nach einem halben Jahr Neuseeland ist tatsächlich vieles anders. Die Hektik hier ist doch größer als ich dachte. Neuseeland lief komplett anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber toll Ein schicker Engländer am Anfang und gegen Ende noch ein schicker Engländer und dazwischen...tja, dazwischen mein Gewissen für die nächsten 4 Monate. Ich glaube nicht, dass ich es durchhalte.Ganz ehrlich. Zu weit und zu lange.Und wenn er wieder da ist, kann es gut werden. Aber nicht, so lange er weg ist. Außerdem fahre ich am Sonntag auf ein Seminar mit lauter 20jährigen Jungs...was erwartet ihr?Ich nämlich auch nicht allzuvielShe'll be alright.

4.2.09 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen