It disappears with everything that I hold dear.

Let's celebrate the irony. Ich hab mich in den Marc verliebt. Ich meine, wirklich verliebt. Der Marc ist einfach nur toll. Und ich werde ihn ein halbes Jahr nicht sehen. Aber er ist einfach nur toll, alles. Ich fühl mich so lächerlich fast schon, weil ich wirklich an nichts anderes denken kann und weil es mich wahnsinnig macht. Ich hab so ein Stechen im Bauch, ununterbrochen. Was würde ich für einen Abend mit ihm alleine geben...wie er lacht, seine Augen, seine Wohnung, was er sagt, wie er redet, sein dämlicher Humor Ich rede, wie eine 15jährige.Oder schlimmer.Es tut mir leid.Aber was tu ich jetzt nur...ich vermisse ihn jetzt schon und ich hab einfach das Gefühl, dass es bei ihm GAR nicht so ist. Was nicht sooo ein Problem wäre, wenn ich hierbleiben würde. But I'm gonna make him see, anyway. Gonna write the most beautiful and charming postcards ever seen. And eventually, he's gonna fall for me. I promise. And it'll work. I'm so sure like never before in my life.

22.7.08 00:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen