Back in the days.

Vielleicht ist das wichtigste im Leben, das Glück zu haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Alte Schwärmereien, die einem jetzt so freundlich hallo sagen, sich so nett mit einem unterhalten.damals war er so unerreichbar, so "groß" schon und ich so klein und nichtig. und jetzt...könnte man fast meinen, ich sei ihm sympathisch.dem guten jonas. und das ist so...erstaunlich und bezeichnend. der anja-bonus, von dem ich wohl im nächsten halben jahr ein-, zweimal gebrauch machen werde.aber für heute abend...würde ich einfach in den nächsten tagen gerne ein bisschen zeit mit dem jonas verbringen.

15.7.08 01:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen