Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen.

Auf der einen Seite wird es gerade ein bisschen Frühling und ich werde gleich wieder meine 10 Kilometer laufen. Die Sonne scheint, es ist relativ warm, es ist schön Auf der anderen Seite fehlt mir die Schule, das Drum und Dran, der Sportunterricht, die Ethikstunden mit meiner Märy, das ist alles nicht mehr dasselbe. Und es ist so viel schwerer das aufrecht zu erhalten. Auf der einen Seite ist es so großartig hier im Moment, es ist so so cool. Wir verstehen uns alle so gut und es macht Spaß. Auf der anderen Seite muss ich wirklich gehn. Erst im August, das ist gut. DEnn wenn ich wiederkomme, werden sie weg sein. In Berlin und in Münster und in sonstwo. Und ich werde erstmal wieder hiersein. Aber naja, das wird schon. Another day for me to open up. Nix wie raus, die Sonne scheint und wenn die sonne scheint, hab ich gute Laune:-)

18.4.08 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen