Lass die Leute reden!

Entschuldigung, es bringt mich einfach nur zum lachen. Und dann laden sie Leute wie Hermann an, die, kaum sehen sie uns, nichts besseres zu tun haben, als über genau SIE wieder abzulästern. Und uns nicht einladen, weil sie denken, wir seien arrogant und cool und zu nett zu allen und oberflächlich und hielten uns für was besseres oder was auch immer sie denken. Ist mir relativ egal. Ich muss nur wirklich lachen, wie blöd sie in dem Punkt sind. Denn so wie sie sich verhalten, sind SIE oberflächlich. Sie kennen uns null und urteilen. I cannot even think of a reason. Because I never was unkind towards one of them. And I never said something bad about them. Sind sie neidisch? Brauchen sie das für ihr Selbstwertgefühl? Glauben sie, uns damit eins auswischen zu können? WHAT THE HELL ARE THEY THINKING? I'd really like to understand it. Die Maren ist nicht oberflächlich und die verena reißt nich alles an sich. Wir sind nicht arrogant und wir halten uns nciht für was besseres, aber GANZ ehrlich: mit leuten, die sich so verhalten, so benehmen, so über leute urteilen, die sie nicht kennen, die SOWAS einfach nötig haben - mit solchen Leuten will ich tatsächlich nichts zu tun haben. I'm sticking to scrubs and friends, because that's close to what we have: FUN friendships strong and true. We're right here beside you, won't let you slip away. Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

13.4.08 16:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen