Archiv

Nur für mich

Ich korrigier hier auch nix.ich guck ja dschon auf die tastatiur.alder.ich hab zum dritten mal mitm andy rumgemacht.die verena weiß es, der benny weiß es, der felix weiß es.okay, i dont care.ich wollte was anderes sagen: i dont care, i love se mary, i love se maren, i love my life, ikso damn looking fofrmward to having my abi and im so damn loving my life.lunki und see you soon und sandwiches beim abi und sowieso.a propos, ich hab hunger, ich hol mir npoch was.im not falling in love with andy its just.maybe i was in the right place at the right time and so...everything went right and im the one he kisses.when hes drunk.so i like that.i dont want any responsabilities or whatever neither.and so ddoes he.so we agree and everythings fine.absolutely EVERYTHINGS fine.thanks.good night.

 

3.1.08 03:01, kommentieren



Besoffen und glücklich:-)

Na, wenn das nich mal was is.Es is schon cool, definitiv.Nach dem silvester rückschlag.ich dachte wirklich schon...naja, eigtl wollte ich nur sowas sagen wie: If you can dream it, you can do it.das sagte disney.aber noch viel cooler is nietzsche mit: "es ist leichter, einer begierde ganz zu entsagen, als in ihr maß zu halten"

RICHTIG!

2 Kommentare 5.1.08 02:43, kommentieren

Love replaces fear.

Sozi hinter mir.ICh hatte so eine Angst, dass keine UNO drankommt.aber es kam dran.ich werd den moment lange ncih vergessen, wie ich verbotenerweise schon das blatt umgedreht und geguckt hab.und da steht: internationale beziehungen am beispiel des irak kriegs wunderbar, überragend. every little piece of your life will mean something for someone. ich bin jetzt so zuversichtlich.werd noch die restlichen bücher lesen in franz und chemie lernen.und dann wird das schon g ut werden, es wird auf jeden fall klappen.es muss und der philipp is hammer.ich bin so froh, dass er da is.und kein andy mehr und kein olli.sonder phillz.der sagt, dass ich lebensbejahend und herzerwärmend bin.und allen grund habe, selbstvertrauen zu haben.und dass nichts so heiß gegessen  wie gekocht wird.und der mich nachm abi abholt.der da is.der sich schäbig^^ fühlt, wenn er kein einzelnes geschenk für mich hat. der einfach da is und mir zuhört und wert auf unsere freundschaft legt.der vllt sogar irgendwo will, dass ich ihn kenne. und eine marie, die so so cool und most best for ever is. mit der ich unbedingt nach england will.

12.1.08 12:06, kommentieren

Hier ein weiterer inhaltsloser eintrag.

Ich habe auch franz hinter mir.jetzt fehlt nur noch chemie.nur noch^^ das ist ein witz.ich werde jetzt noch kurz ein paar lieder hören und dann anfangen.mit dem chemie lernen.das is nämlcih wichtig um am di abend nich vollkommen den kopf zu verlieren.also.ladies and gentlemen.alle wollen in den himmel, allen wollen wie könige agieren.doch keiner will am ende sterben und keiner will regieren.

17.1.08 19:37, kommentieren

maybe you don't love me but you'll grow and love me even more.

There's nothing left for you to give if you're giving in.Also werde ich nicht aufgeben.Ich verstehe zwar nicht, wie man mit 19 schon so den Glauben an das eigene Leben irgendwie verloren haben kann.Also an die eigene Fähigkeit ein "normales" Leben mit normalen Beziehungen zu führen. Mich langweilt das zu Tode. Ich brauch Action!Spiel, Spaß und Spannung. Where do you go when you're in love and the world knows. I'm fucking not in love with him. I know what you're all thinking. Let me grab a new seat, I don't like the one I've got. Ich weiß nich, ob ich angst hab oder neidisch bin oder...weiß auch nich was. Einfach unglücklich irgendwo immer noch?! Eher nich. Ich hab den Phillz, ich bin froh, er is so toll und ich bin so stolz drauf ganz ehrlich. Ach fuck it, ich hab wirklich keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen...

31.1.08 20:06, kommentieren