Archiv

It's the heart that matters more...

Well...let me see.How do I feel today...let's say...not too bad.not as bad as I should.In Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich Schluss gemacht habe...was is das denn alles, ich meine, was ist das?nichts.und ich wette, dass diese Entscheidung nach den folgenden 3 Wochen nicht im geringsten in Frage stehen wird. Denn ja, im Endeffekt muss ich leider meinem Herzen folgen, ich hab ja nichtmal ne Wahl.Und es immer weiter rauszuzögern ist sehr sehr sinnlos.Ich meine...Ich hab lange genug gewartet, überlegt und beobachtet.Oft genug noch zugegeben.Es geht nicht mehr.Es geht einfach nicht mehr.Punkt.Und der liebe Antje hat mittlerweile da nichts mehr mit zu tun, obwohl er wieder meine Hand hielt, was er einfach nicht tun sollte, wenn er mir nicht das Herz brechen will. Und auch Sebastian, den ich geküsst und mich damit irgendwo selbst verraten habe, auch der hat nichts damit zu tun.Ich brauche ihn nicht und die Kompromisse sind zu groß und...ich geh lieber pokern.Punkt.That's all I gotta say...dawson and joey forever^^

29.7.07 16:59, kommentieren