Archiv

Those first steps...

Is ja auch schon  ne Weile her jetzt...den Zettel gibts immer noch.hängt an der pinwand.ich hab hier deine nummer, weiß leider nicht wozu...the winner is, the oscar goes to...olli?!okay.let's see what we've got.Phillz is irgendwie weit weg gerade...komisch.dabei war es doch so...der arme hat gestern pfefferspray abgekriegt.komischer tag gestern.irgendwie schön, weil olli da war, aber...komisch so der tag an sich.dieser elternsprechtag und diese stufenparty mit schhlägerei und polizei...ich weiß ja nich.und heute abend ebernburg.mit olli.as you know.söll is rum und das praktikum des rökas auch.söll war schon irgendwie krass.vieles besser seit dem eigentlich.matze.olli.die letzte nacht war schon irgendwie hart...aber sehr sehr cool!und ich bin nich blöd, ich glaub matze kein wort, wenn er sagt, dass ihm die kati total egal is und er sie nich mehr mag.andersrum nämlich.ihm liegt nach wie vor viel an ihr glaub ich, sonst würde ihn das alles nich so aufregen.ich kenn das ja noch von mir^^ womit wir wieder beim  zettel wären...er klagt mich an?ja aber wofür denn?!:-) nich,d ass ich mir da jetz groß gedanken drüber machen würde, aber dreist is das schon.ich tu doch gar nichts!so you thought you just drop by and you expect me to be free?haha.depp echt.und mit sonia hab ich jetzt auch schon so unglaublich lange nich mehr geredet...krass.ich würd ihr ja gerne schreiben, aber ich kann diese blöde adresse nich mehr finden^^ach ja.jetzt muss ich erstmal wirklich viel für die schule machen, dann geh ich joggen, duschen und dann ab nach ebernburg.hoffentlich nich mim auto...

10.2.07 11:14, kommentieren



from then til now

krass.wenn ich lese, was ich im november geschrieben hab...oh je."ich freu mich auf den schnee.ich liebe schnee.und ich liebe meine biolehrerin!" oh man...es hat bis heute noch nich richtig geschneit und meine allerliebste biolehrerin musste ich auch abgeben:-( aber naja^^ "ich bin gespannt auf jan/feb, da wars auch nochmal so krass!" tja...irgendwie ist NICHTS, aber auch wirklich gar nichts davon übrig geblieben.ich hab mich seit fast 2 monaten an nichts mehr erinnert, keine flashs, gar nichts."wie is das denn in knapp 2 monaten, wenn man denn dann mal 18 is" tja...nett, aber nix großes eigentlich...das mit dem autofahrn is ganz nett, aber auch keine welterneuerung irgendwie.naja...;-) and last but not least das ding mit den beziehungen.ich kanns glaub ich grad ganz gut sagen...ich will den olli.abwarten, aber...ich denk eigentlich schon.*hihi* yieppie.life is getting perfect;-)

10.2.07 11:32, kommentieren

My hopes are so high that your kiss might kill me

Was ein Tag.Man sitzt den ganzen Tag, wirklich 12 stunden lang, nur irgendwo rum und wartet, dass die Zeit vorbei geht.Unglaublich.Postal Service und Dashboard Confessional...und ich bin gar nich mehr böse, hab ich gemerkt.also wirklich überhaupt absolut nich mehr.of which the shine has caught my eye...the winner in me's so isolated and so motivated, I am certain now that I am vindicated...kein bisschen böse mehr!juchu!ich könnte sowieso hüpfend durch den Tag kommen.I am thinking it's a sign...and when we kiss they're perfectly in line.Ich kanns irgendwie nich glauben.ich mein...in söll hab ich fast geweint, weil ich es für so unwiderruflich hielt.und ich dachte doch auch, dass er das alles so so schnell vergessen und abgeschlossen hat.es hat sich alles gedreht, mir war so schlecht allein bei dem gedanken daran, dass ich die Möglichkeit hatte.Und jetzt is alles so viel besser.Life is getting perfect.Ich mein, ich weiß jetzt, dass ich es alleine kann."alleine".und das es geht und was ich will und wie und wer und überhaupt.Auch sonia.Ich saß im SSP und dachte über Sonia nach.Was eine krasse Erfahrung.Ich wäre heute ein komplett anderer Mensch ohne sie.Ohne das alles.Das is so unglaublich.This could be the very minute I'm aware I'm alive.Ganz ehrlich.ich wusste es zwar vorher schon, aber da hab ich es wirklich gespürt.Das bin ich und das ist mein Leben.Und Sonia hat mir einfach so so viel gezeigt und ich hab so viel mitgenommen.Seit ihr hab ich vor vielem so viel weniger Angst irgendwie.Vor allem nicht mehr davor, zu tun was ich möchte und zu sagen,w as ich denke.Wow.irgendwie.Und jetzt Olli und es kann wirklich perfekt werden und selbst wenn es (wieder einmal) nichts wird, dann...hat es nicht sollen sein.Aber ich glaube da irgendwie so fest dran diesmal.An ihn und an mich und daran,d ass es gut wird.We'll see.Freitag Abend vielleicht, wie wärs?;-) ich sterbe vor Nervosität und vor Angst aber ich freu mich auch so unglaublich.halleluja.und sebastian.ein depp ey.ich bin nich mehr böse, wirklich nich, aber ich seh auch wirklich keinen grund, ihn auch noch in irgendeiner art und weise zu beachten.Er klagt mich an...ich wäre unbewusst doch immer noch der Grund, dass "have heart my dear" sein sehnlichster Wunsch bleibt.Ehm...what??is der be-hin-dert oder was??:-) ach ja, life is good.eine gute nacht.

12.2.07 21:01, kommentieren

Ich lebe mich durch eines der schönsten Leben...

...mit den schönsten Songs der Welt.

17.2.07 21:45, kommentieren